Druck

Printprodukte / E-Books

transportieren Identität.

Sie kommunizieren Inhalte und die Art und Weise wie diese Inhalte verstanden werden sollen. Um in der Flut gedruckter Informationen bestehen zu können, müssen sie Unverwechselbarkeit und Inividualität ausstrahlen. Als Repräsentanten für die Leistungs- und Lösungskompetenz des Anbieters sollten sie prägnante und klare Profile aufweisen.


fob-medien
setzt diese Anforderungen um – als kreative und kundennahe Lösungen um. fob-medien steht für Verbindung von Kunst und Design zu zeitlosem Layout.

 

  • ID-Produkte
  • Prospekte
  • Plakate
  • Folder
  • Broschüren
  • Zeitschriften
  • Bücher
  • E-Books

Beispiele:

Finanzbereich

Galerien + Kunsthandel

IT-Bereich

Konzertveranstalter

Kunstgewerbe + Kultur

Kunsthandwerk

Lifestyle

Musikgruppen

Natur und Wellness

Private Auftraggeber

Seminarveranstalter

Theater

Tourismus + Reisen

Verlage

Verwaltungs-Services

Sprache auswählen »